Spezial–Anhänger

Einzigartige Erlebnisse

Dank unseren Spezialanhänger bringen wir Erlebnisse dahin, wo Sie es sich wünschen. 

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Bar auf Rollen? Oder doch lieber eine Sauna? Viel Spass beim Entdecken!

AbrollBar
Rheintal

Alles was du für dein Fest benötigst innerhalb eines Abrollcontainers

Ausgerüstet mit Zapfanlage inkl Bierkühler, Kühlschränken, DJ-Pult auf dem Dach, Licht- und Soundtechnik, sowie Vieles mehr, erlaubt die AbrollBar effiziente Auf- und Abbauzeiten.

Durch den Transport mittels Hakengerät kann der ganze Container auf einmal in kürzester Zeit abgestellt und wieder mitgenommen werden.

Weiter bieten wir mit der AbrollBar Eventtechnik zusätzlich viele weitere Möglichkeiten im Bereich Licht und Sound.

Verlangen Sie für weitere Informationen einfach ein unverbindliches Angebot.

Verein AbrollBar Rheintal
Kugelgasse 17
9450 Altstätten

www.abrollbar.ch
info@abrollbar.ch
076 250 94 50

Mobile
Fass-Sauna

– Wird von uns für Sie eingerichtet 

– Platz für 2-6 Personen

– Betrieben mit einem Holzofen

– Gesamtgewicht ca. 1600 kg

– Gesamtlänge : 5.6 m 

– Gesamthöhe : 2.75 m  

Mo bis Fr | 1 Miettag CHF 123.–

Mo bis Fr | 2 Miettage CHF 240.– 

Mo bis Fr | 3 Miettage CHF 349.– 

Fr bis So + Feiertage | 1 Miettag CHF 147.– 

Fr bis So + Feiertage | 2 Miettage CHF 288.– 

Fr bis So + Feiertage | 3 Miettage CHF 435.–

Endreinigung, Desinfizierung und Pflege Pauschal CHF 35.–

Im Preis inbegriffen sind: 

– 1 Kiste Holz für 3-4 Stunden Saunagenuss

– Lieferung und Abholung im Umkreis von 8 km ab Appenzell 

– Instruktion sowie Saunakübel, Sanduhr, Saunalöffel und Thermometer

Weitere Preise auf Anfrage. 

– Befestigte Anfahrt 

– Stromanschluss 230 Volt 

– Mindestalter 18 Jahre

– Abstellort sollte möglichst ohne Steigung sein. Die Zufahrt muss bis zu 3m Höhe hindernisfrei sein

Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Sauna-Fass wird geliefert und für Sie eingerichtet

anhänger

CAMPING ANHÄNGER

  • 4 Schlafplätze
  • davon 2 Plätze auf dem Dachzelt in der Vickywood Schlafbox
  • Mobiles WC
  • Abwaschbecken mit Frischwasser und Abwassertank
  • Kühlschrank mit 36 Liter Inhalt (DOMETIC)
  • Solarpanel mit BatterieBOX ECO Flow 2000
  • Innenmasse: 2.5 Lang / Höhe 1.5 / Breite 1.4m
  • Aussenmasse: 3.9m Lang / 1.5m Breit / mit Dachzelt 2.5m

Preis auf Anfrage

Der Mieter muss in Besitz eines gültigen Führerausweis und mindestens 18 Jahre alt sein. 

Weitere Informationen finden Sie hier.